der erste Tiefpunkt ist wohl da :(

  • Also meiner ist nun seid April in U-Haft und muß jetzt erst mal eine wie
    er sagt " Reststrafe " absitzen . Alles nicht so wild , dachte ich
    obwohl ich das nicht wußte: Er wurde halt nach einer Hausdurchsuchung
    festgenommen und nun stand ich da :planlos: Für mich steht fest , ich halte zu ihm , denn ich liebe ihn :love:
    Aber nun habe ich das Gefühl das alles schief läuft ! Ihn geht es nicht
    gut , redet von Suizidgedanken , fühlt sich ärztlich nicht versorgt.
    Bei Besuchen ist es dann auch nicht so schön ihn so zu sehen und habe
    auch Angst um ihn ! Er denkt wir lassen ihn im Stich und rufe den Anwalt
    nicht an weil er nicht ihn selber anrufen kann wurde ihm verwehrt und
    unsere Briefe dauern ewig :boese: -Ich kann mir denken das es vielleicht auch einigen so ergangen ist !!! Ich will nicht rum jammern . :nono:

  • Hu Hu,


    "Der 1. Tiefpunkt ist wohl da" und ich sage Dir der 2., 3., 4.,....... wird folgen!
    Wenn er eine Reststrafe absitzen muss, heißt das das er schonmal gesessen hat?
    Dann müsste er sich doch mit dem Knast auskennen oder warum Reststrafe?
    Was hat er denn, ist er ernsthaft krank oder warum fühlt er sich nicht anständig ärztlich versorgt?
    Du willst net jammern, aber tust es doch!
    Es wurde ihm ein Telefonat zum RA verwehrt? Kann ich mir gar net vorstellen.
    In welcher JVA sitzt er denn ein? Dann ruf Du den RA doch an und sag ihm, dass er sich mit Deinem Partner in Verbindung setzen soll.
    Das ist jawohl das kleinste Problem.
    Du solltest Dich von ihm nicht so runterziehen lassen, er alleine ist an seiner Situation schuld und dafür kannst Du nichts, also lass Dir kein schlechtes Gewissen einreden...
    Das können viele da drin zu gut....


    Kopf hoch,


    LG Denise sds

    Ein neues Kapitel beginnt- 01.10.2009-18.07.2012

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!