"Liebe hinter Gittern"

  • "Liebe hinter Gittern" SternTV 13.07.11 - 22.15h

    Heute abend bei Stern-TV

    . 'Mein Mann ist ein Mörder' - Liebe hinter Gittern:
    Eigentlich wollte sie in den USA nur gegen die Todesstrafe protestieren. Doch dann verliebte sich Petra Herrmann aus Bocholt Hals über Kopf in den Mann, den sie vor der Todesspritze retten wollte: Chuck Thompson, 40, verurteilter Doppelmörder. Im Gefängnis von Huntsville, Texas, wartet er auf seine Hinrichtung. Seit drei Jahren sind die beiden ein Paar. Doch berührt haben sie einander noch nie. Eine dicke Panzerglasscheibe trennt sie sogar an den seltenen Besuchstagen. Auch Anke Schiffer liebt einen Mörder. Es ist ihr Ehemann. Verurteilt wegen Vergewaltigung und Mordes an vier jungen Frauen. Die Beweislast ist erdrückend. Doch Anke Schiffer kann nicht glauben, was sie nicht glauben will. Sie hält zu ihm. Bei stern TV sprechen die beiden Frauen über ihr Schicksal

    Quelle:TV-Info

    Jeder Anfang hat ein Ende wobei dieses Ende ein neuer Anfang sein wird

    18.03.2009 - 05.10.2011

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!