"Der Knastentscheider"

  • Heute ARD 22.45h "Der Knastentscheider"


    Ein Haftrichter und seine Fälle


    Rein oder nicht rein - das ist eine Entscheidung, die Haftrichter Clemens Becker täglich mehrmals treffen muss. Die Zeit, das Für und Wider abzuwägen, ist knapp. Wie der 62-Jährige zu seinem Urteil kommt, die Reaktion der Beschuldigten und das Echo der Beobachter zeigt diese Reportage.
    Quelle:TV-Today


    Jeder Anfang hat ein Ende wobei dieses Ende ein neuer Anfang sein wird


    18.03.2009 - 05.10.2011

  • Heftig fand ich es nun nicht gerade, es war interessant.


    Irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt, der Richter in Robe und auch nicht so ein Zimmerchen. Der Haftrichter schien mir recht locker zu sein, aber diese spanische Gitarrenklänge - als Hintergrundmusik- war ja vollkommen daneben :lachfett2:


    Jeder Anfang hat ein Ende wobei dieses Ende ein neuer Anfang sein wird


    18.03.2009 - 05.10.2011