Als Knasti Kredit beantragen

  • Hey Leute,
    wollt mal fragen, wie das ist wenn man als Knasti einen Kredit will.
    Bekommt man den leicht ?
    Oder gibts da iwelche Bestimmungen ?
    Interessiert mich mal.
    Hab mal unter police-beleihen *URL vom Admin entfernt geguckt.
    Zum Thema Knast steht da leider nix.
    Hm trd danke. :P

  • Erst einmal Hallo & Willkommen hier im Forum.


    Ich weiß nicht wie sich andere Exinhaftierten fühlen, wenn man sie als Knasti betitelt, ich persönlich empfinde das jedoch abwertend und vorallem wenn es von einem neuen Mitglied kommt, dass noch nicht einmal ein paar Worte zu seiner Person findet.
    Ich habe mich während meiner Haft und danach nie als Knasti oder Knackie gefühlt, bin immer Mensch geblieben.


    Zu Deiner Frage, wie leicht oder schwer man als Inhaftierter zu einem Kredit kommen kann wirst Du kaum eine ausreichende Antwort bekommen, dafür fehlen jede Menge an Angaben über die persönlichen und finanziellen Verhältnisse des Kreditnehmers.
    Nur einen Link zu einer Seite einzustellen die sich mit Policenbeleihung beschäftigen reicht auch nicht aus, denn ich rate hier nicht gerne rum.


    Diesen Link habe ich entfernt, weil ich das eher als Spam und unnötige Werbung sehe, auf dieser Seite gibt es nämlich eine Festnetznummer an die Du Dich wenden kannst und auf Wunsch rufen die Dich auch zurück. Stell Deine Frage einmal dort, die wissen viel mehr als wir hier.


    Nur mal zu Kenntnisnahme.
    Während einer Haftdauer, steht einem Gefangenen nur sein Hausgeld zu Verfügung, später dann ggf. einen kleinen mtl. Anteil am Eigengeld.
    Selbst als Freigänger (im freien Beschäftigungsverhältnis) steht einem nur ein kleiner Teil vom mtl. Verdienst zu.
    Warum das so ist, kannste Dir wohl denken.


    Gruß
    Chris


    Was doch für ein Netz wir weben,


    wenn wir den Weg der Täuschung gehen.


  • Hallo,


    vor einem Jahr hatte ich auch beschlossen Kredit zu ziehen und mir ein Haus zu kaufen. Die meisten Kredite hatten zu hohe Zinsen was mir nicht gefiel. Im Internet habe ich mich erkundigt und auf diese Kreditvergleichsseite gestoßen, wo ich dann zwischen einzelnen Kreditanbietern vergleichen konnte und mir das passende Kredit aussuchen. So war es auch wie ich meinen Kredit geholt habe und bin damit sehr zufrieden! Hoffe konnte mit meiner Antwort hilfreich sein


    Aus den vom Admin genannten Gründen habe ich auch hier die Verlinkung entfernt! VG, die Miss