Er meldet sich nicht mehr

  • Hallo,
    sein letzter Anruf war am 19.12. Darin habe ich ihm u.A. das derzeitige Entlassdatum mitgeteilt: 23.12.2014.
    "Das können die nicht machen" war alles, war er zu sagen hatte. Mir geht's derzeit gesundheitlich mehr als schlecht.
    Und er meldet sich nicht? ER, das Opfer, er braucht Mitleid und -- RUHE --Wer fragt nach mir? Kann noch nicht einmal ins KH, wo ich jetzt eigentlich hin gehöre, hab ja seine Mutter auch noch an der Backe.


    Aber ich schaff den Absprung aus dieser außergewöhnlichen Beziehung nicht!

    Ich liebe mein Leben, mein Leben liebt mich, ich blicke nach vorne und niemals zurück

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.