Keine Zigaretten zum Strafantrit

  • Habe soeben nochmal ein Telefonat mit der Kammer der JVA Sehnde geführt. Nun heisst es dass das mitbringen von Zigaretten / Tabak generell untersagt ist. Auch wenn sich der Tabak im original verschweissten Gebinde befindet wird er abgenommen.
    Kann das echt so sein? Das gleiche gilt für ein Packet Kaffe welches ich mitnehmen wollte...
    Die können einen doch nicht ein ganzes Wochenende dort gleich ohne Tabak sitzen lassen, oder?


    Liebe Grüße


    zwärch

  • Hallo,


    ich würde es dennoch mitnehmen.
    Notfalls kommt es zur Kammer/Habe und es wird dir später nach Antragstellung ausgehändigt.


    VG.Fee


    Jeder Anfang hat ein Ende wobei dieses Ende ein neuer Anfang sein wird


    18.03.2009 - 05.10.2011

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!