Schulz in the Box - Im Gefängnis

  • Am Montag gab es eine neue Folge von "Schulz in the Box", in der Olli Schulz für 2 Tage das Gefängnisleben ausprobiert. Eigentlich halte ich nicht soviel von Berichterstattungen aus deutschen Gefängnissen, da sie selten mit dem von mir erlebten Eindruck übereinstimmen. Anders bei Olli Schulz. Das kam der Realität schon sehr nahe. Und besonders die offenen Gefühlsäußerungen von Olli fand ich in dem Zusammenhang sehr interessant.


    Wer sich es noch anschauen möchte, kann das hier: http://www.prosieben.de/tv/schulz-in-the-box


    Gruß Guilty

    -., Zum Schweigen fehlen mir einfach die passenden Worte...

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.