Vor-Knast-Koller

  • Hallöchen ihr Lieben,


    ich könnte meinen Mann momentan dauer erschlagen. :autsch:
    Ich weiß echt nicht, was in ihn gefahren ist. Wir haben nun noch zweieinhalb Wochen, eh er seinen Haftantritt hat und der Mister zickt jeden Tag rum. Wegen den sinnlosesten Sachen. Ich versuche immer ruhig zu bleiben und sage mir, du hast ihn nicht mehr lange. Bleib lieb.
    Ich hab ihn schon gefragt, ob er so rumzickt, weil er bald in den "Urlaub" muss und sich sozusagen jetzt schon abkapselt. Bestreit er natürlich.
    Er diskutiert auch über Sachen, wo ich nur den Kopf schütteln kann. Männer! :wutkoch:
    Sorry, ich musste mich mal abreagieren. Könnte ihn momentan so in den Hintern treten

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.