Antrag auf 64iger

  • Hallo,

    Der nächste Schritt bei uns ist im November der anstehende 64iger

    Mein Verlobter hat bei dem Urteil 4Jahre 10 Monate verkündet bekommen das er nach 13 Monaten Gefängnis den 64iger antreten darf das wäre laut den Zeitplan jetzt im Nov.
    Ich weiß bis dahin ist noch etwas Zeit

    Aber wer muss eigendlich den Antrag stellen? Der Anwalt oder er selbst?
    Wir würden gerne das er nach Moring kommt
    Hat denn jemand Erfahrungen dort schon gemacht?

  • Hallo Angelmaus

    Ist die Frage ob er überhaupt einen Antrag stellen muss, wenn der §64 im Urteil fest geschrieben wurde. Ich gehe davon aus dass er in die zuständige JVA bzw. forensische Psychatrie verlegt wird. Eigentlich müssten die Daten ja auch in seinem VPK vermerkt sein.

    Liebe Grüße
    maximus

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!