Fragen zum Frauen Vollzug

  • Hallo miteinander.
    Wollte mich nun mal Mit ein paar Fragen n euch wenden.
    Ich hatte am 31.5.16 mein Termin zum Berufungs Verfahren, allerdings hat der Richter die Entscheidung getroffen, mich zu verurteilen zu insgesamt 9 Monaten. Nun nach der Verhandlung sagte mir mein Anwalt das ich in den offnen Vollzug komme,.
    Wie läuft das dort ab?
    Werde ich direkt in den offenen Vollzug aufgenommen oder muss ich erst in den geschlossenen?
    Wie ist der tagesablauf da?
    Was muss ich beachten?
    Was darf ich dort mitbringen?


    So, nur noch eine Frage dazu. Ich bin an Borderline erkankt, nehmen die dort auf sowas Rücksicht?
    Vielen lieben Dank schon mal im voraus

  • Die jva Gelsenkirchen ist für mich zuständig

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!