Der 1.besuchstermin in der Forensik schleswig

  • ich durfte heute meinen mann das erste mal in der Forensik besuchen 14.15uhr -15.15uhr


    Es War echt komisch für mich .
    Ich darf süßes Chips usw mitbringen .limo o Tabak . Dvds CDs . Es darf ein ganzer Einkaufs Korb voll sein .
    Dann wurde ich von Einen Pfleger abgeholt und ins Haus x gebracht .dann wurde mein mann geholt und es War ein bewachter Besuch . War schon etwas komisch .
    Nun Findet erst nach der Verhandlung wieder ein treffen statt mit seiner Psychologin .
    Aber wir können weiterhin täglich telefonieren ;-)
    :ich habe mich heute unwohl gefühlt . Aber ich glaube beim ersten Besuch ist das normal .
    Mein mann sagt es geht ihn dort besser .
    Nun findet demnächst die Hauptverhandlung statt ich berichte gerne weiter .
    Lieben Gruß tiffY

  • Hallo Tiffy,


    danke für Deinen Beitrag.


    Der erste Besuch ist immer komisch, das wird sich sicher legen.


    Bin gespannt auf weitere Berichte, denn zum Thema Forensik erfährt man sonst nicht so viel.


    Für die Verhandlung alles Gute!


    LG Darky