Verlegung, Freizeit usw

  • Hallo Chris, erst mal Danke für deine Antwort & sry das ich so wild durcheinander geschrieben habe


    Mein Mann wurde im gleichen Bundesland verlegt berichtige mich wenn ich falsch liege aber ich meine mal gelesen zu haben das man nicht in dem gleichen Bundesland verlegt wird ? Ich hoffe du weisst was ich meine ?


    Also mein Mann musste einen Antrag stellen für die OVA dem wurde ihm zugelassen so sagte es mein Mann zu mir das dass ihm so mitgeteilt wurde. Es hängt jetzt auch alles noch an seinem Vollzugsplan ab denn auf den Wartet er immer noch, mit viel glück bekommt er ihn im Dezember und wenn er pech hat erst im Januar 2018. Ist das normal das man solange auf den Vollzugsplan warten muss ? Jaa du sagst es geduld ist hier echt gefragt ob wohl geduld echt nicht meine Stärke ist. :grinser: aber dies seh ich posotiv denn dann lerne ich damit umzugehn. :D


    Mhh reden wir hier von der gleichen JVA Frankenthal? Denn Freizeigestaltung ist dort wirklich miserabel denn dort ist nix was Fußball & co betrifft..... ich werde meinen Mann diesbezüglich noch mal fragen vilt. Habe ich ja auch was falsch verstanden :?: Aber was das ausfallen mit der freizeit betrifft ist wirklich so und wenn dann mal Freizeit ist dann 1std,kam auch schon oft vor das es nur eine Halbe std. War, und was noch ist 2mal im Monat Samstags ist überhaupt keine Freizeit :( Und was ich auch komisch finde ist das die inhaftierten in der Freizeit Duschen und den Haftraum sauber Machen müssen.....Ich versteh dich das du sagst kannst du dir nicht vorstellen, denn wenn ich es so nicht mit bekommen würde, würde ich auch sagen nein das kann nicht sein. Aber es ist wirklich so. ;(


    Genau wie ich total geschockt war als ich mein Mann das erste mal in Frankenthal besucht habe, wo sich der Besucherraum in einem Keller befindet.... offene Heizungsrohre an der decke usw. Hab ich echt noch nicht erlebt. ?( ich sage das nicht weil ich der JVA einen Reindrücken möchte, nein ich sage es Weil ich es wirklich so erlebe und mit eigenen Augen sehe, also was den Besucherraum betrifft, das andere vom erzählen von meinem Mann.


    Meinem Mann wurde mitgeteilt das es mit der OVA gut aus schaut, naja gut ich glaub es erst wenn es soweit ist. Achso bevor ich es vergesse Danke das ich hier sein darf :blumen:


    Ps. Kennst du die JVA Frankenthal weil du dir so sicher bist was die Freizeit angeht? Und ich hoffe habe dies mal nicht so wild durcheinander geschrieben und kannst mir folgen? :D


    Lg Schnecki84

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.