Fragen über Fragen

  • Danke Fee, das mit der Haftbescheinigung habe ich mitterlweie erlesen.
    Problem ist, ich wüsste nicht wo ich meine Kinder lassen sollte, wenn ich zu ihm fahre. Da ich ziemlich auf mich allein gestellt bin, die beiden großen, könnte man schauen ob man Vormittags einen Besuchstermin bekommt, das wäre dann kein problem .. aber die kurze kann ich mit 7 Monaten nirgends lassen.
    Weit weg ist die JVA nicht, vllt 30 Min mit dem Auto..


    Habe ihm mittlerweile in dem 2 oder 3. Brief rein geschrieben, wieviele Briefmarken er nun haben sollte, da mir dies auch im nachhinen eingefallen ist, dennoch danke nochmal für die Info.


    naja da bereits eine Anklageschrift vorliegt, wegen den 25€ denke ich nicht das sich das dann damit getan hat... oder? Ich finde über die Deutsche Bahn auch online, keinen passenden Ansprechpartner wo ich mal Fragen könnte, da habe ich auch schon nun alles eigentlich abgegooglet...



    Der Anstaltspfarrer, eine Ahnung wie ich an den ran komme, oder muss er das tun? Und wie geh ich das am besten an?

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.