• Bei uns hat sich das Zittern und Bangen ja leider erledigt :heul2::lachfett2:


    Hoffe das klappt hier mit dem Foto - da bin ich ja voll der DAU :lachfett2::lachfett2:
    knastforum.de/index.php?attachment/58/


    Edit:
    Ich habe mir erlaubt Dein Bild in Tapeten - Größe auf "Hundehütten - Größe zu verkleinern.
    Chris


    Jeder Anfang hat ein Ende wobei dieses Ende ein neuer Anfang sein wird


    18.03.2009 - 05.10.2011

  • hilfe.....was ist das groß :lachfett2::lachfett2::lachfett2:


    Jeder Anfang hat ein Ende wobei dieses Ende ein neuer Anfang sein wird


    18.03.2009 - 05.10.2011

  • tja der Kölner an sich ist halt leidensfähig.Aber auch die 2. Liga hat Vorteile:die Karten werden günstiger :-)
    Ich "als Kölsche Jung" gönne es den Nachbarn aus Düsseldorf den Aufstieg..
    Was ich viel spannender finde : Schafft es Hamburg wenigstens dieses Mal in die 2.Lige :lachfett2::lachfett2:


    Grüße von der schäl Sick, der einzig wahren Rheinseite :jabajabadu:

  • hilfe.....was ist das groß

    Hilfe habe ich geleistet. Zur Zeit habe ich de Größenbegrenzung von Dateianhänigen nicht aktiviert, weil wir hier so ziemlich kaum etwas hochladen. Da ist das "verkleinern" für mich mal schnell gemacht.
    Ich gehe jedoch davon aus, das nach dem 25.05. alle Mitglieder an statt das verlinken von Bildern oder Dokumente zu anderen Seiten, das Hochladen von Dateianhängen nutzen. Näheres zur Begrenzung wird es dann geben, wenn ich diese aktiviere. Solange helfe ich noch gerne aus.



    ch "als Kölsche Jung" gönne es den Nachbarn aus Düsseldorf den Aufstieg

    Tja.....ich als "Fan F' 95" finde den Aufstieg der Düsseldorfer etwas zu früh. Bin mir auch nicht sicher ob die sich in der 1. Bundesliga halten können.


    Als nicht Fan der Geisböcke, finde ich den Abstieg jedoch sehr, sehr schade, diesen haben sie nicht verdient. Wer wie sie im letzten Jahr Platz 5 in der Tabelle die Saison 2016/17 abschließt, sollte in der darauf folgenden Saison nicht absteigen.
    Der Dino HSV dagegen kämpft schon seit dem Aufstieg der Kölner 2014/15 gegen den Abstieg. Der HSV hätten schon längst Absteigen müssen.
    Die haben am letzten Spieltag hoffentlich nicht den Fussball - Gott und den Duselkopf auf ihrer Seite und springen dem Abstieg wieder von der Schippe.


    Mir tuts um die Kölner echt leid, denke nur zu gern an die 1980 Jahre zurück, an denen sich die Kölner und Düsseldorfer ware Schlachten in der Bundesliga zeigten.
    Ich wünsche mir sehr, das die Kölner wie 2013/14 nur eine Saison in der zweiten Liga verweilen und dem HSV in der zweiten Liga zeigen wo der Weg in die 3 Liga geht.


    Was doch für ein Netz wir weben,


    wenn wir den Weg der Täuschung gehen.


  • Es war ein tolles Fußballfest. Ein Erlebnis.
    Mit Freudentränchen.
    Zwar wurde nach Abpfiff wieder der Platz gestürmt - aber diesmal ohne Halbangst. :lachfett2:
    Ganz offiziell.


    @Chris
    Von mir aus hätte die Fortuna auch noch in der 2. Liga bleiben können. Aber jetzt freu ich mich sehr und geniesse es. 1. Liga wird schwer. Abstiegskampf ab dem ersten Spiel.


    Als ich meinen Sohn besuchte, habe ich aus Respekt (oder war es Angst ) vor den Kölnern auf jegliches Aufstiegsequipment verzichtet.


    Der 1. FC Köln kommt wieder, keine Frage.
    knastforum.de/index.php?attachment/59/
    Bei den tollen Spielern, die trotz des Abstiegs verlängert haben.

  • Zwar wurde nach Abpfiff wieder der Platz gestürmt - aber diesmal ohne Halbangst.


    Ich bin im Gegensatz zu Dir leider kein Stadiongänger, bin es nur einmal gewesen und mir war danach so scheiße schlecht, gefallen hat es mir nicht.


    Tja, bei dem Thema "Platzsturm" muss ich immer an das Relegationsspiel von Fortuna Düsseldorf und der Hertha BSC 2012 denken. Bin nur froh gewesen das ich mir das Spiel am TV Gerät angeschaut habe.




    Was doch für ein Netz wir weben,


    wenn wir den Weg der Täuschung gehen.


  • Hilfe habe ich geleistet. Zur Zeit habe ich de Größenbegrenzung von Dateianhänigen nicht aktiviert, weil wir hier so ziemlich kaum etwas hochladen. Da ist das "verkleinern" für mich mal schnell gemacht.Ich gehe jedoch davon aus, das nach dem 25.05. alle Mitglieder an statt das verlinken von Bildern oder Dokumente zu anderen Seiten, das Hochladen von Dateianhängen nutzen. Näheres zur Begrenzung wird es dann geben, wenn ich diese aktiviere. Solange helfe ich noch gerne aus.

    Vielen Dank lieber Chris - ich hab mich ja selbst erschrocken wie groß das war :lachfett2::lachfett2::lachfett2:
    Obwohl beim ersten Versuch wurde das Bild nicht hochgeladen wegen der Größe, dann habe ich es verkleinert ...eigentlich - hat man aber irgendwie nicht viel von gesehen :dong:



    Als ich meinen Sohn besuchte, habe ich aus Respekt (oder war es Angst ) vor den Kölnern auf jegliches Aufstiegsequipment verzichtet.

    Mein Mann war mit seiner Tochter letzten Samstag im Stadion, Köln - Bayern München. Tochter ist Bayernfan und hatte auch ein Trikot an, da waren die Ordner schon sehr kritisch und mussten erst nachfragen ob's erlaubt ist das sie mit im Kölner Block sitzt - aber war alles gut :thumbsup:
    War ja auch schon vorher klar, wer da als Sieger vom Platz geht - aber die Kölner haben sich gut geschlagen in der ersten Halbzeit.


    Seniorenkino - Glückwunsch zum Aufstieg und danke fürs Mutmacherbildchen <3


    Jeder Anfang hat ein Ende wobei dieses Ende ein neuer Anfang sein wird


    18.03.2009 - 05.10.2011

  • Obwohl beim ersten Versuch wurde das Bild nicht hochgeladen wegen der Größe, dann habe ich es verkleinert ...eigentlich -

    Was ich mit der Größe meinte sind die Maße z. B. 450px X 1200px und nicht die Dateigröße (Auflösung) wie 1,4 MB oder 580 KB.
    Die Dateigröße habe ich auf 2 MB's begrenzt.


    Was doch für ein Netz wir weben,


    wenn wir den Weg der Täuschung gehen.