Verzweifelt

  • Hallo erstmal also einige kennen eventuell meine Geschichte,
    Mein Verlobter sitzt seit September 2017 In Haft bis noch einschlieslich 29.09.2019 falls 2/3 NICHT genehmigt wird grade im Moment gehe ich aber mal Positiver Hoffnung AUS und rechne mit 28.01.2019 ( 2/3 Termin). Trotzdem bin ich grade im Moment in einem richtigen Tief muss viel weinen und denke ständig nach , es kommt dann auch diese wut Hoch dass er 1 ganzes jahr und 3 monate von unserem gemeinsamen Kind verpasst und auch bei der Geburt nicht dabei war.


    Wo für ich dass Thema Kinder nämlich durch ist denn ich habe bereits 3 aus frührer ehe,er aber dadurch dass er soviel verpasst hat vom Sohnemann will er unbedingt nach Haftentlassung nochmal eins und ich frage mich ob ich sehr egoistisch denke wenn ich sage ich möchte keins mehr. Ich Liebe ihn keine frage und möchte auch wirklich eine Zukunft weiterhin mit ihn nur dass Kinderthema ist für mich echt durch . Ich frage mich ständig ob diese Tiefs wieder aufhören ich mag im Moment nicht mal unter Leute gehen oder sonst was raffe mich nur auf wegen der Kinder .


    Ich möchte aber lieber nur weinen hinterfrag ständig ob ich nicht mehr machen hätte können für ihn so dass er nicht rein hätte müssen usw. Kennt dass noch jemand von Euch dieses Tief ?? Hört dass wieder auf .Sorry Leute für so viel gejammer aber im Moment bin ich nur traurig und frag mich jeden Tag wie ich die nächsten Monate nur überstehen soll,von vielen im bekanntenkreis werd ich belächelt weil es dann heisst Januar ist gleich dass schaffst du schon aber ich bin wirklich am ENDE .


    Ich hoffe einfach nur ich schaffe es durchzustehen . Klar bleibt mir im Prinz nix über aber am abend kommen dann diese scheiss gedanken einfach was macht er grade schläft er weint er vielleicht auch grade usw.. ich denke gleichgesinnte werden wissen was ich meine ;(:(:(:(:(:(:heul2::heul2::heul2::heul2:


    Edit:
    Absätze eingefügt. Chris

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.