Hafturlaub / Sonderurlaub

  • Hallo,
    ich habe mal fragen zweck´s Hafturlaub oder Sonderurlaub wie das ablaufen tut.
    Mein Mann sitzt eigendlich wegen Behördenwillkür in der JVA Bamberg wir haben keinen Rechtsbeistand und offizeil lautet die es Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte --- 8 Monate ohne Bewährung.
    Er befindet sich seit dem 29.11.2017 im Strafvollzug sollte eigendlich am 08.05.2018 2/3 bekommen hatt alle Auflagen erfüllt jedoch lies die Richterin ihn nicht gehen da wir noch am 11.06 eine Verhandlung wegen BtmG haben da bin ich auch mit im Verfahren ( lange Geschichte jedoch kein Drogenrausch oder Verkauf usw.) die Führung in der JVA ist mehr als zufrieden. (Top Bewertung ) nun ist meine Frage würde er bekommen ?? (Urlaub)?


    Vielen Dank


    MfG ?(

  • Chris

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.