Verlegung in den OV

  • Hallo ihr Lieben


    Ich hab mal was neues und auch positives zu berichten. Gestern Abend hab ich überraschenderweise einen Anruf von meinem Freund bekommen.
    Er hatte gestern ein Gespräch mit dem Sozialdienst und so wie es aussieht kann er ab August nach Bochum Langendreer verlegt werden um im September eine Weiterbildung anzufangen. Jetzt müssen wir nur abwarten ob das Gericht sein Einverständniss gibt. Sein Anwalt ist da aber sehr zuversichtlich.


    Das einzige was jetzt noch im Weg steht ist sein offenes Verfahren, damit nehmen sie ihn nicht auf. Da der Termin eigentlich am 26.06 sein sollte aber sein Anwalt um verschiebung gebeten hat wegen andere Termine,hoffe ich das es vor August abgeschlossen sein wird.


    Ich freu mich wirklich für ihn wenn das klappen sollte.


    Lg Mei

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.