Bewährung Trotz Haft?

  • Hallöchen Zusammen :)

    Hab mal wieder totale kopfkirmes.

    Und zwar: ich habe heute morgen mit dem Rechtsanwalt meines Verlobten telefoniert. Habe mich wegen dem Berufung/Revisionsverfahrung erkundigt,was es da für Möglichkeiten gibt.

    Er sagte mir bestenfalls bekommt er Bewährung für diese Strafe. Ich hab gedacht ich Spinne. Wie soll das gehen ? Er sitzt seine widerrufene Bewährung ab.

    Er meinte die Bewährung könnte nebenher laufen. Das habe ich noch nie gehört. Somit würde er nur ca. 2 Jahre sitzen.

    Jetzt meine Frage; gibt es das wirklich ?

    Ja,ich weiß er hat Jura studiert,Ich nicht aber im Internet habe ich nichts darüber gefunden.

    Seit dem Telefonat,Habe ich die Hoffnung er bekommt (evt.) Die Bewährung und ist dann wieder früher bei mir. Dieses hin und her meiner Gefühle geht mir schon seit dem er in Haft ist tierisch auf die nerven.

    Gibt es jemanden der sich damit auskennt und mir das vielleicht erklären könnte?

    Lieben Gruß 💕

  • Hallo Charismatica, ja das gibt es mein Mann hat auch eine Bewährung laufen und er sitzt im Knast, das gibt es wirklich.....als ich das damals gehört habe war ich auch verwundert. Das gibt es halt nicht oft deswegen findet man darüber nichts im Internet.


    Ich kenne es zu gut mit dem gefühlskarussell das auf und ab macht einen irre..... Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.


    Liebe Grüße Schnecki

  • Dankeschön Schnecki84


    Ich bin echt verwundert, hoffe natürlich das er diese Chance noch bekommt.

    Er ist kein schlechter Mensch.


    Wie lange ist dein Mann weg ? Und wo ist er ?

    :)

    Liebe Grüße

  • Gerne doch Charismatica 😊


    Mein Mann hat insgesamt 5Jahre mit Bewährungswiederruf und sitzt in der JVA Rohrbach.


    LG Schnecki

  • das ist eine lange Zeit.

    Ich wünsche euch viel Kraft für diese Zeit :)

    Bei meinem steht es noch nicht ganz fest wie lange er in Haft bleibt. Wenn's schlecht ausgeht sitzt er ca. 4 Jahre