Ich beauche rad

  • Hallo, hast du denn schon mal versucht ausserhalb Hilfe für dich und deine Kinder zu suchen ?

    Beratungsstellen gibt es doch in jeder größeren Stadt ...dort triffst du sicher auch auf Frauen denen es genauso geht, da bist du sicher nicht alleine in so einer Situation und auch für die Kinder ist es sicher ganz gut...mein Sohn ist ja schon *groß8o* ,aber ich würde in der Situation mit kleinen Kindern dort Hilfe suchen.

    ... Ja habe ich schön mal geschaut aber nichts gefunden . und denn kann immer was da zwischen .

  • Ja habe ich schön mal geschaut aber nichts gefunden . und denn kann immer was da zwischen .

    ehrlich, nichts gefunden kann ich nicht ganz glauben...und kam immer was dazwischen...das sollte dir wirklich wichtig sein, besonders zum Wohl deiner Kinder und auch für dich...

    z.B. die schon oft erwähnte Caritas...einfach anrufen...

    ich kann verstehen das vielleicht eine Scheu gegenüber Ämtern da ist...aber nicht jeder Mitarbeiter ist mürrisch und desinteressiert...

    raff dich auf, tu das für Dich und die Kinder...und hinterher wirst du denken *warum habe ich das nicht schon eher gemacht !*(00)

    Ich so :   OCH, BITTE !  

    Und mein Leben so : NÖ !