Mutter inhaftiert

• Hallo an alle,

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll😔nun habe ich frisch erfahren das meine Mutter inhaftiert ist. Leider habe ich keine Informationen darĂŒber wo und auch nur ungefĂ€hr wie lange. Sie ist zwar in unserer Gegend gemeldet mit Wohnsitz aber sitzt wohl weit weg ein(was auch immer das heißt) ich weiß nur sie hatte bis vor kurzem ihren ersten Wohnsitz in Bayern unten. NatĂŒrlich ist nicht alles rund gelaufen in der Vergangenheit aber ich wĂŒrde gern Kontakt aufnehmen. Weiß jemand wie ich mich wo auf die Suche machen kann?

Ich danke euch fĂŒr Eure Hilfe

• Hallo Holly,

sei gegrĂŒĂŸt. Schön, dass Du hier bist. Vielleicht erzĂ€hlst Du etwas mehr, dass wir besser antworten können, vielleicht kommst Du Mittwoch in den Chat, dann reden wir darĂŒber. Schaue im Dashboard, ich hoffe, dass einige da sind, ist so eine Maßnahme zur Wiederbelebung des Chats.

• Hallo Holly,

Auch ein liebes hallo von mir.

Hast du eine Ahnung wo in Bayern deine Mutter gemeldet war? Dann könntest du die in frage kommende jva etwas eingrenzen, so viele sind es nicht, welche frauenabteilungen haben.

Telefonisch wirst aus datenschutzgrĂŒnden kaum Auskunft erhalten, aber wenn du an die jeweilige Anschrift einen Brief an deine Mutter schreibst, kommen die wo sie gerade nicht einsitzt kurzfristig retour. Die investierst halt etwas Zeit und ein paar Euro in Briefmarken

In folgenden jva wird u und Strafhaft an Frauen in Bayern vollzogen. Das hab ich von der Seite Justiz in Bayern, da findest du auch die Postadressen.

Aichach, ist bei Augsburg

Regensburg

MĂŒnchen

Memmingen, im AllgÀu

Traunstein, berchtesgadener Land

WĂŒrzburg

Bamberg

Ich wĂŒnsch dir viel Erfolg bei deiner Suche. Finde ich klasse, dass du den Kontakt suchst!

Alles gute

Kadima

Wenn Dir jemand sagt, „das geht nicht!“, so sind das seine Grenzen - nicht Deine!

• Hallo Holly

Herzlich Willkommen hier bei uns im Knastforum.

lg

maximus

Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

• Hallo Holly,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Knastforum.

Konntest du inzwischen in Erfahrung bringen wo deine Mutter inhaftiert ist?

Lg.Fee

Jeder Anfang hat ein Ende wobei dieses Ende ein neuer Anfang sein wird

18.03.2009 - 05.10.2011