Fragen zum 1.Besuchstermin

  • ich hab mal noch ein paar fragen zum ersten Besuch. Und zwar darf man sich da umarmen oder küssen oder halt wenn mein Sohn mein Partner drücken möchte. Oder darf man das generell nicht? Und wie läuft so ein erster Besuch allgemein ab? Muss man danach immer wieder ein Besucher Schein beantragen oder wie geht das denn weiter mit den Terminen? Und ab wann könnte man zum Beispiel ein lzb beantragen?

  • Hallo Crazy, ich fürchte, dass ist von JVA zu JVA verschieden. In den NL durften wir uns zur Begrüßung küssen und umarmen, dann nur noch Händchen halten, da der Tisch in der Mitte geteilt war durch eine ca 10 cm hohe Plastikkante. Jetzt in Rheinbach ist es völlig anders, wir sitzen nebeneinander und können uns die ganze Zeit umarmen und küssen, wenn wir wollen. Das ist echt ganz unterschiedlich.

    Mit Besuchsscheinen kenne ich mich leider nicht aus, die gabs weder in den NL , noch in Rheinbach.

    Und LZB sollte dein Schatz mal erfragen. ;)

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!