Telefonzeiten

  • ich weiß das ist bestimmt auch von JVA zu JVA unterschiedlich. Aber wie ist das mit telefonzeiten? Dürfen die nur zu bestimmten Zeiten telefonieren oder haben die dafür ein plan also das die dann und dann an denn Tag telefonieren dürfen?

  • Hallo Crazy-Maus.

    In Butzbach oder in Dieburg, ist es möglich, ab dem Frühstück zu telefonieren. Außer während dem Mittagessen war das Telio-Telefon abgeschaltet. Ich konnte mich über die Rufanlage beim Vollzugsbeamten melden, und dann wurde die Zelle aufgeschlossen und ich konnte telefonieren. Nach dem Einschluss abends, ist kein telefonieren mehr möglich. Aber ich denke in anderen JVA's wird es anders sein.

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!