Freund möchte neuen Anwalt

  • Ich hab da mal vielleicht noch eine blöde frage. Mein Freund hatte ja damals bei der Verhandlung nur einen pflichtverteidiger jetzt möchte nein Freund einen anderen Anwalt da der pflichtverteidiger irgendwie nicht mehr zuständig ist. Mein Freund möchte das ich mich um einen neuen Anwalt kümmere der halt in der Halftzeit für ihn da ist und wenn halt halbstrafen Zeitpunkt ist und 2/3 Zeitpunkt ist der dann die Anträge und sowas alles stellt. Nun zu meiner Frage kann ich da einfach ein Anwalt anrufen? Und wenn ja wie erkläre ich ihn das? Eine Vollmacht von meinen Freund hab ich. Liebe Grüße

  • Chris

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.