Tschüss Kölle, willkommen Forensik

  • So, das war dann wohl mein letzter Besuch in der JVA in dieser Woche.

    Die Bahn hat noch mal alles aufgeboten, was sie so an Verspätungen drauf hat.


    Meine RegioBahn zeigte 3o Minuten Verspätung an, die RegioBahn auf einem anderen Bahnsteig fiel ganz aus.

    Niemals wäre ich pünktlich zum Besuchstermin angekommen.


    Ein ICE fuhr ein. Und was für ein Riesenglück - ein freundlicher Schaffner/Zugbegleiter hat mich mitgenommen! Danke, danke, danke. :love:

    Dann zickte nur noch die Stadtbahn am Kölner Hbf rum und wollte und wollte nicht kommen.


    Und unterm Strich? Ich war zwar die letzte Besucherin bei der Anmeldung, bin aber noch pünktlich angekommen.


    Nun geht es weiter in den Maßregelvollzug/Forensik für suchtkranke Straftäter.

    Dort ist erst mal 6 Wochen Besuchspause.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.