Morgen ist es soweit

  • Hallo Mei, das freut mich gerade von ganzem Herzen für euch <3


    14 Monate sind nicht viel, die Zeit packt ihr zusammen!


    Mir ist ganz schwer ums Herz geworden, das dein Freund so eine traurige Kindheit hatte :(

    Aber jetzt hat er dich und deine Familie und das wird ihm sicherlich helfen, auf drm richtigen Weg zu bleiben

  • Hallo Ihr Lieben

    Ich danke euch.


    Ach Vio jetzt sind es etwa dann noch 2 Jahre aber auch die Zeit geht rum.


    Morgen gehe ich ihn besuchen und dann hoffe ich er weiss schon näheres wegen dem Ov .


    lg Mei

  • Ach so :( ich dachte es sind nur die 14 Monate.

    Dann kommt von der Strafe die er gerade ab sitzt, noch 14 Monate oben drauf und insgesamt sind es dann ungefähr 2 Jahre die er noch sitzen muss.


    Oh wie schön, dann sehen wir morgen beide unsere Freunde :)


    Dann drück ich euch mal ganz doll die Daumen, das er morgen gute Infos hat für dich und demnächst in den OV wechseln darf.