Ich stell mich vor

  • Hallo ich bin die Mely 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart

    Ich habe vor 1 Monat einen Mann im Knast kennengelernt wir schreiben viele Briefe und ich war Ihn jetzt auch 1 mal besuchen.

    Endstrafe ist Februar 2019

    Er hat demnächst jetzt eine Anhörung damit er vielleicht früher raus kommt.


    Er bekommt keinen Hafturlaub oder Freigang was können wir tun?

  • Hallo Mely, erst einmal ein herzliches willkommen hier im Forum!😊

    Ich so :   OCH, BITTE !  

    Und mein Leben so : NÖ !

  • Hallo Mely


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Knastforum.

    Er bekommt keinen Hafturlaub oder Freigang was können wir tun?

    Du kannst leider gar nix tun.

    Es hängt von ihm ab. Wie er in Haft mitarbeitet....ob die JVA das Vertrauen in ihn setzt, ihm Lockerungen zu gewähren.


    lg

    maximus

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Hallo Mely,:winken:


    ich heiße dich auch herzlich Willkommen hier im Forum :blumen:

    Laufe nicht der Vergangenheit nach.

    Verliere dich nicht in der Zukunft.

    Das Leben ist hier und jetzt !!!!!:love::thumbup:

  • Hallo Mely, auch ein Herzliches Willkommen von mir :)


    Darf ich fragen wo dein Briefkontakt inhaftiert ist?


    Mein Freund war bis vor 3 Wochen Stuttgart Stammheim und ist nun in Rottenburg.


    Wird es bei der Anhörung um 2/3 gehen?


    Machen kannst du leider nix, außer ganz arg hoffen das er auf 2/3 raus kann.


    Liebe Grüße :winken: komme zufällig auch aus dem Stuttgarter Raum :)

  • Hallo Mely,


    herzlich Willkommen hier im Knastforum.


    Vg. Fee


    Jeder Anfang hat ein Ende wobei dieses Ende ein neuer Anfang sein wird


    18.03.2009 - 05.10.2011

  • Hallo herzlich willkommen Mely.

    Ich komme auch aus dem Raum Stuttgart.

    Liebe Grüße Nascha


  • Hallo oOVioOo


    Er ist in Bruchsal Inhaftiert.


    Ich weis nicht ob das 2/3 ist

    Endstraf Entlassung ist der 8.2.19

    Und er will schauen das er auf September Oktober raus kommt.


    Ohje Rottenburg ist aber auch nicht der nächste weg warum ist er dort hin verlegt worden?


    Super ich komme auch aus der Nähe von Stuttgart

    Er bekommt keinen Hafturlaub oder Freigang was können wir tun?

    maximus


    Er benimmt sich im Knast keine Zwischenfälle und sein Gutachten ist auch super ausgefallen

    So wie du sagst es liegt an der JVA und die in Bruchsal ist der Horror.

    Ich war schon in vielen Gefängnissen auch im Osten aber Bruchsal ist viel schlimmer wie der Hochsicherheitsdrack in Gräfen Tonna.

    Hallo Mely,

    herzlich willkommen im Forum!


    Du kannst da leider gar nix tun. Dein Bekannter hat das eher in der Hand. Wenn er arbeitet und sich benimmt kriegt er vielleicht Lockerungen.

    Eilan


    Er arbeitet im Knast seit der drin ist, und ist nie auffällig geworden sogar sein Gutachten ist sehr gut ausgefallen und trotzdem bekommt er keine Lockerung der Knast ist einfach der Horror

  • Hallo und Willkommen hier im Forum., ich wünsche Dir viele neue und nette Kontakte.


    Ich habe alle Deine letzten 5 Beiträge in einem Beitrag zusammengefast.

    Es ist, wie Du siehst nicht notwendig, jeden in einen extra Beitrag anzusprechen.


    Was doch für ein Netz wir weben,


    wenn wir den Weg der Täuschung gehen.


  • Rottenburg ist nur 15 Km von mir entfernt :) von daher ist es mir sehr viel lieber, das er da inhaftiert ist.


    Die Woche habe ich ihn schon zwei mal besucht :love:

    Der nächste Termin ist dafür aber erst am 1.8


    Bis nach Stuttgart sind es von mir aus 50 Km...

    Kommst du direkt aus Stuttgart?


    Darf ich fragen wie du ihn kennengelernt hast?

    War er da schon inhaftiert oder hast du ihn noch draußen kennengelernt?

  • oOVioOo


    Ja klar dann ist es für dich näher.

    Das ist schön das du Ihn schon 2 mal besuchen konntest. Wie lange ist seine Haftstrafe?


    Nein ich komme 20km von Stuttgart weg.

    Ich geh Ihn auch am 1.8 wieder besuchen ich freu mich schon sehr darauf.


    Nein er war schon Inhaftiert.


    Meine Freundin hat Ihren Freund im Gefängnis geheiratet und ich war bei der Hochzeit dabei und er auch da haben wir uns zum ersten Mal gesehen und gleich gemerkt die Chemie stimmt.

    Ne Woche später kam dann der erste Brief von Ihm.

    Und 4 Wochen später hab ich Ihn besucht.