neu hier

  • hi

    bin seit kurzen hier bei euch im Forum..


    leider weiß ich noch nicht wo mein man in haft geht da auch nach über 11 Wochen noch immer kein urteil in der post war und wir erst dann beantragen können in welche JVA er kommt !!


    eins von vielen Sachen die nicht gut laufen seit dem ganzen;(...


    kämpfe jeden tag mit mir und versuche einen weg zu finden damit klar zukommen, zwar habe ich noch keinen weg gefunden kommt vielleicht noch!!!!!

  • Hallo Nicky,

    sei gegrüßt. Schön, dass Du hier her gefunden hast. Vielleicht kommst Du um 19:30 Uhr in den Chat. Ich lade immer für Mittwochs 19:30 Uhr ein. Geht natürlich auch zu anderen Zeiten, wenn man jemanden findet.

  • Hallo Nicky


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Knastforum.



    leider weiß ich noch nicht wo mein man in haft geht da auch nach über 11 Wochen noch immer kein urteil in der post war und wir erst dann beantragen können in welche JVA er kommt !!

    Ihr könnt euch keine JVA aussuchen....er kommt in die JVA die für ihn zuständig ist. Und das geht nach dem Landesvollstreckungsplan.


    lg

    maximus

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Hallo und Willkommen hier im Forum, ich wünsche Dir viele nette Kontakte.

    Alles benötig seine Zeit, versuche erst einmal zur Ruhe zu kommen.


    Was doch für ein Netz wir weben,


    wenn wir den Weg der Täuschung gehen.


  • ich versuche es

    soso oft versuche ich stark zu sein und zu bleiben und enden tut es im weinen und in der hilflosigkeit...

    mein mann erkennt nicht wie es mir geht oder wie ich mich fühle !!!! das tut weh

    mit dem in welche JVA er kommt hat es folgendes auf sich ...

    die verhandlung war in einem anderem bundesland als wo wir wohnen ! da der nwalt schon nach 1 woche nach der verhandlung den antrag auf verlegung in unser bundesland gestellt hat aber bis heute noch nicht mal ein urteil da ist in schriftlicher form ist das alles sehr sehr nervig

  • Hallo Nicky, hab ich das richtig verstanden, dein Freund ist noch auf freiem Fuß und du wartest auf den Brief, in welche JVA er kommen wird?

    Ich kann das aus deinem Text nicht so ganz raus lesen ob er schon sitzt oder nicht.


    Und warum erkennt dein Mann nicht wie es dir geht und wie du dich fühlst?

    Redet ihr da nicht drüber?


    Lass den Kopf nicht hängen, es wird dich schon <3 und wenn dir zum weinen ist, dann lass den Tränen freien lauf (00)

    Weinen befreit :)

  • mein mann saß in uHaft ist dann nach einigen wochen mit auflagen auf freien fuss gekommen. und jetzt wartet er auf seinen haftantrittstermin

    nur was ich sagen muss ist wo das in der u haft seit es teils sehr schlimm war mit den briefen bis sie alle bei ihm ankamen, teils auch sehr durcheinander an

    was ich meine mit dem das er nicht richtig erkennt was das ganze mit mir gemacht hat ist halt schwer zu erklären....

  • Herzlich willkommen hier, Nicky.


    Deine Texte verstehe ich leider aufgrund der fehlenden Satzzeichen nicht richtig, aber ich möchte dir auf den Weg geben, tapfer zu bleiben und durchzuhalten. Es wird sicher bald Auflösung geben. Und wenn er derzeit noch auf freien Fuss ist (wenn ich das richtig verstanden habe), dann könnt ihr euch doch auf die Situation gemeinsam vorbereiten?!

  • Sorry wegen der Satzzeichen!


    Ja das hattest du richtig verstanden das er momentan noch bei uns ist, nur die Angst das man was vergisst bei den Vorbereitungen ist hat da!