Ist denn schon wieder Mittwoch?

  • Ja, wie jede Woche lade ich auch heute für Mittwoch ab 19:30 Uhr zum Mittwochstreffen in den Chat ein . Ich würde mich freuen, wenn auch der ein oder andere Neue mal rein schauen würde. Wir sind alle ganz nett und Themen sind nicht vorgegeben. Man kann über alles reden.

    Und wie immer der Hinweis: Es ist ein Zusatzangebot. Man kann 24 Stunden in den Chat, trifft da aber häufiger mal keinen an. Deswegen biete ich diesen festen Mittwochstermin an. Auch möglich ist es selber einen anderen Termin im Forum anzukündigen. Es werden sich sicherlich welche finden, die dann kommen werden. LG Lasker

  • hallo,


    danke für die Einladung...werde mal vorbeischauen....

    bin hier noch am orientieren....

    leider kann mir bezüglich meiner Frage zur JVA Landshut niemand helfen.

  • Hallo zusammen, auch für diesen Mittwoch lade ich ab 19:30 Uhr in den Chat ein und würde mich freuen, wenn möglichst viele mal vorbei schauen würden. Das gilt insbesondere auch für die, die noch nie da waren. Wir können über alles reden und sind auch alle ganz nett. Habt einfach Mut.

    Und wie immer der Hinweis. Das ist ein Zusatzangebot. Man kann jeden Tag 24 Stunden in den Chat gehen. Da aber häufig niemand da ist, habe ich einen Termin in der Woche fest gelegt. Es spricht nichts dagegen, wenn jemand anders einen zweiten Termin anbietet oder einfach mal reinschaut, ob noch jemand kommt. Und wenn ihr dann noch Mittwochs rein schaut, das wäre optimal. Narrhallamarsch, Lasker

  • Übermorgen ist Aschermittwoch und da will ich es mir nicht entgegen lassen wie jeden Mittwoch zum Chat ab 19:30 einzuladen. An Aschermittwoch beginnt bekanntlicherweise die 40tägige Fastenzeit bis Karsamstag, eine Bußzeit, die seit dem Mittelalter mit zahlreichen Entbehrungen wie dem Verbot des Konsums von Fleisch ( Geflügel und Fisch waren erlaubt), dem Verbot von Hochzeiten, Tanzfesten und anderen Vergnügungen verbunden war. Aber Chatten war auch im Mittelalter nicht ausdrücklich verboten und so würde ich mich freuen, wenn vielleicht der ein oder andere Neue einfach mal rein schauen würde. Wir sind alle ganz nett und feste Themenvorgaben gibt es nicht.

    Und wie immer der Hinweis. Es ist ein Zusatzangebot. Man kann 24 Stunden in den Chat, aber da man häufig dort keinen antrifft, biete ich diesen Mittwochstermin zusätzlich an. LG Lasker

  • Ja, auch für den kommenden Mittwoch lade ich ab 19:30 Uhr in den Chat und würde mich freuen, wenn auch die/der ein oder andere Neue mal reinschauen würde. Man kann über alles reden. Themen sind nicht vorgegeben und es sind garantiert nur nette Leute da.

    Und wie immer der Hinweis. Es ist ein Zusatzangebot. Man kann jederzeit in den Chat, da man da aber häufiger mal alleine bleibt, habe ich diesen festen Termin ins Leben gerufen. Schaut einfach rein. LG Lasker

  • Natürlich lade ich auch diese Woche am Mittwoch ab 19:30 Uhr zum Mittwochschat ein und würde mich freuen, wenn wir den oder anderen Neuen hier begrüßen könnten. Traditionen erreicht man nur durch regelmäßige Wiederholungen. Wir sind alle ganz nett und man kann über alles sprechen. Themen sind nicht vorgesehen.

    Und wie immer der Hinweis. Es handelt sich um ein Zusatzangebot. Man kann jederzeit in den Chat und es reicht, wenn sich zwei finden. Dann kommen häufig noch mehr dazu und so kommen auch an einigen anderen Tagen interessante Gesprächsrunden zusammen . Sicher ist dies nur mittwochs, schaut einfach rein. Ich würde mich freuen LG Lasker

  • same procedure as every week, na klar auch für den kommenden Mittwoch lade ich ab 19:30 Uhr in den Chat ein und würde mich freuen, wenn auch der ein oder die eine oder andere Neue mal rein schauen würde. Es sind keine Themen vorgegeben und man kann über alles sprechen. Ob Angehörige, Ehemalige, oder auch Leute aus der Justiz wie ich, wir sind alle nett und bringen Erfahrung zum Erfahrungsaustausch ein.

    Und wie immer der Hinweis: Es ist ein Zusatzangebot. Man kann jederzeit in den Chat. Öfter mal kommen auch anderen Tagen nette Gesprächsrunden zusammen. Meine Empfehlung: Also Mittwoch einfach mal rein schauen und an anderen Tagen auch mal sehen, ob jemand da ist. LG Lasker

  • Ja, auch diesen Mittwoch lade ich ab 19:30 Uhr zum Mittwochstreffen in den Chat und würde mich wie immer freuen, wenn auch der oder die ein andere Neue einfach mal reinschaut. Man kann über alles reden und wir sind alle ganz nett. Also kommt einfach dazu.

    Und wie immer der Hinweis. Es ist ein Zusatzangebot. Mann kann jederzeit in den Chat und manchmal sind auch andere User da. Man kann von außen sehen ob jemand und wer gerade im Chat ist. Es gibt einen festen Termin und der ist Mittwochs. LG Lasker

  • Ja, ich, wie immer, ich fasse mich auch kurz. Ich lade wieder ein zum Mittwochstreffen im Chat ab 19:30 Stop. Die Ladung ist an alle gerichtet, insbesondere aber auch an die Neuen hier Stop. Wir reden über alles. Keine Themen sind vorgegeben Stop. Es ist ein Zusatzangebot. Man kann jederzeit in den Chat. Roger. Ach, schaut einfach rein, ich würde mich freuen. LG Lasker

  • Natürlich lade ich auch diese Woche am Mittwoch ab 19:30 Uhr zum vorösterlichen Chat ein. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere Neue rein schauen würde. Es stehen nicht nur pastorale Themen an, geredet kann vielmehr über alles werden, was man mal in unserer interdisziplinären Runde diskutieren möchte. Ach, kommt einfach rein, wir sind alle ganz nett und würden uns über Zuwachs freuen. LG Lasker

  • Der 1. Mai ist der Tag der Deutschen Einheit und in diesem Jahr ein Mittwoch. Deswegen lade ich auch diese Woche am Feiertag ab 19:30 Uhr in den Chat ein und würde mich freuen, wenn auch der oder die ein oder andere Neue mal rein schauen würde. Themen sind nicht vorgegeben und wir können über alles einfach mal so quatschen. Schaut einfach mal rein. Wir sind lauter liebe Leute.

    Und wie immer der Hinweis. Es ist ein Zusatzangebot. Man kann jederzeit in den Chat gehen. Mancher ist jemand schon da, manchmal kommt einer und manchmal wartet man vergeblich, wie eigentlich oft im Leben. Mittwochabend ist jedenfalls garantiert jemand da. In dem Sinne LG Lasker.

  • ..Ist der 01.Mai nicht der Feiertag ' Tag der Arbeit '?! 03.10. Ist doch Tag der deutschen Einheit.LG. Sevgi

  • O.K. hätte ich vielleicht noch einmal durchlesen sollen, klar, Tag der Arbeit, der einzige Gewerkschaftsfeiertag, Tag der Deutschen Einheit früher 17.06, heute 03.10. Ändert aber nichts, schaut einfach am Mittwoch mal rein. LG Lasker.

  • Es ist in den letzten Tag etwas ruhig hier, aber in der Ruhe liegt die Kraft. Nichtsdestotrotz lade ich für Mittwoch ab 19:30 Uhr in den Chat ein. Also ich werde da sein und hoffe auf ein paar andere auch. Schaut einfach rein ,ich würde mich freuen.

    Natürlich kann man das jederzeit machen, aber Mittwoch ist ein bisschen Tradition geworden. LG Lasker