• Hey alle zusammen.. Ich bin in einer für mich neuen Situation, mein freund wurde letzten Donnerstag verhaftet und ist seitdem inhaftiert mittlerweile in der JVA in Bielefeld, da ich aus Münster bin ist das erstmal n stück. Jetzt ist es so das er mich bisher 3 mal angerufen hat.. Aber nicht zu festen Uhrzeiten und jetzt sitze ich natürlich hier und warte jeden Tag auf ein Lebenszeichen von ihm, er wartet momentan darauf ob er in den offenen oder geschlossenen Vollzug kommt, da er aber flüchtig war wird er vorerst keinen offenen Vollzug bekommen denke ich.. Kommt mir auch alles etwas kurios vor und deshalb wollte ich euch fragen ob sich hier jemand damit auskennt, wie das mit Telefon Zeiten und Besuchsregelungen ist. LG Nadine

    :planlos:

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.