Ratlos

  • Hey alle zusammen.. Ich bin in einer für mich neuen Situation, mein freund wurde letzten Donnerstag verhaftet und ist seitdem inhaftiert mittlerweile in der JVA in Bielefeld, da ich aus Münster bin ist das erstmal n stück. Jetzt ist es so das er mich bisher 3 mal angerufen hat.. Aber nicht zu festen Uhrzeiten und jetzt sitze ich natürlich hier und warte jeden Tag auf ein Lebenszeichen von ihm, er wartet momentan darauf ob er in den offenen oder geschlossenen Vollzug kommt, da er aber flüchtig war wird er vorerst keinen offenen Vollzug bekommen denke ich.. Kommt mir auch alles etwas kurios vor und deshalb wollte ich euch fragen ob sich hier jemand damit auskennt, wie das mit Telefon Zeiten und Besuchsregelungen ist. LG Nadine

    :planlos:

  • Hallo Nadine

    Erstmal willkommen bei uns.


    Es wird so sein das dein Freund momentan noch im Zugang ist. Solange das so ist kannst du ihn nicht besuchen glaube ich jedenfalls. Aber genaueres kannst du hier erfragen


    http://www.jva-bielefeld-senne.nrw.de/


    Die Besucher Reglung ist von jva zu jva unterschiedlich meistens muss er Besuchertermine ausmachen die er dir dann zuschickt.


    Was das telefonieren angeht ist das im Zugang unterschiedlich da gibt es keine feste Zeiten. Je nach dem ob er Geld hat kann er dich anrufen sobald die Zeit es erlaubt. Meiner hat mich meist gegen 18 Uhr angerufen.


    Da ihr aus Münster kommt kann es sein das er in Bielefeld bleibt weil es noch Heimatnah ist.


    Am Anfang wird er wohl im Gv bleiben aber das entscheidet die Anstaltsleitung.


    Wenn er sich bewährt ist aber auch irgendwann Ov möglich


    Lg Mei

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!