Verzweifelt

  • Ohje, das ist ja wirklich doof. Mein Problem ist nämlich mit den Besuchen, dass ich nicht weiß, ob noch seine Eltern zum Besuch kommen oder nicht. Aber das könnte ich dann ja sicherlich mit ihm absprechen. Nicht verrückt machen ist wirklich schwer. Vor allem weil wir so kurz vorm OV standen :-(

  • Ohje, das ist ja wirklich doof. Mein Problem ist nämlich mit den Besuchen, dass ich nicht weiß, ob noch seine Eltern zum Besuch kommen oder nicht. Aber das könnte ich dann ja sicherlich mit ihm absprechen. Nicht verrückt machen ist wirklich schwer. Vor allem weil wir so kurz vorm OV standen :-(

    wieso gehst du davon aus, dass er nicht mehr in den OV kommt? Vielleicht wird ja genau das in Hagen in die Wege geleitet?

    Gab es da, wo er vorher war eine Abteilung für den OV?


    Mach dich nicht verrückt... du brauchst deine Nerven noch

    Lg

    Kadima

  • nee nee ich glaube schon oder das wurde ihm gesagt, dass er nach Hagen dann direkt in den OV kommt. Aber eigentlich wäre er da jetzt schon hingekommen und der erste Ausgang greifbar. Jetzt verzögert sich das weil Hagen kommt. Und wer weiß wie lange er da ist...