Voraussetzung OV

  • Hallöchen :)

    Ich bin neu hier , und zwar geht es um meinem Freund.

    In seiner VP stand Bzw wurde besprochen das er auf jeden Fall nach Beendigung einer Maßnahme geprüft wird und in den offenen Vollzug Verlegt wird.

    Diese Maßnahme ist nun beendet und die Prüfung eingeleitet.

    Das Problem aber ist das mein Freund vor anderen nicht pinkeln kann( das konnte er noch nie ) anscheinend sieht es jetzt so aus als würde es mit dem OV nicht klappen.

    Obwohl viele andere es auch ohne UK‘/s geschafft haben.


    Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

    Steht es wirklich irgendwo geschrieben das gesetzliches UK‘s abgegeben werden müssen ?


    Lg Christin ☺️:/

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.