Themen Knastzeitung Frauemvollzug

  • Hallo!

    Ich brauche zum bisschen kreative Unterstützung bzgl. Themen im Frauenvollzug. Schminken, Rezepte und Diät ist schon ziemlich ausgelutscht... daher frage ich hier mal rum... Plan ist, dass man in der nächstens Ausgabe einen kleinen Frauenteil bastelt. Nur die Themen sind schwierig...


    Danke für die Mithilfe :gnade:

  • Nun, als Mann habe ich mit Schminken, Rezepte und Diäten eh nichts am Hut und für so etwas gibt es genug andere Frauenseiten.

    Ich werde mir im laufe des Tages dazu mal Gedanken machen.


    LG Chris


    Was doch für ein Netz wir weben,


    wenn wir den Weg der Täuschung gehen.


  • Kurzgeschichten von Insassen....Gedichte...Rätsel.... Psychologie...Gesundheit...Basteln...Beziehungsfragen, Lebensfragen( grad da...was macht ein Knastaufenhalt mit einem selber...mit dem Partner der draussen ist)

    inwiefern man das ein oder andere umsetzen kann?????

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk