Sommerhitze in der Zelle

  • Hallo zusammen

    Vielleicht kann mir jemand berichten wie den Insassen bei der Hitze geholfen wird?

    Mein Mann ist in der Jva Bayreuth seit fast 5 Monaten in Uhaft. Im letzten Brief der gestern kam mit Datum von vor 4 Wochen schrien er , er dürfte noch nicht mal ein Handtuch vor das Fenster machen. Da ich 620 km entfernt wohne bin ich nicht in der Lage mal eben zu Besuch zu fahren.

    Kann mir jemand seine Erfahrungen mitzuteilen oder ob ich ihm einen Ventilator besorgen kann. Er selbst darf garnichts 1 Std. Am Tag mal raus sonst 23 Std. Zelle. Ich selber hab schon dorthin geschrieben bekomme aber keine Antwort von der Jva.

    Vielen Dank im vorraus

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.