Bin auch neu hier hihi...

• Hallo ihr Lieben.... Ich heiße Mona bin 29 Jahre Alt und komme aus NRW ... mein Partner sitzt in der JVA Heidering in Brandenburg ein .. vielleicht kann mir jemand von euch etwas zu dieser JVA sagen welche Erfahrungen habt ihr mit der JVA Heidering gemacht würde mich so interessieren... Wie war es bei euch mit der Post... Mein Partner hat mir vor 2 Wochen ein Brief raus geschickt und es ist immer noch nicht da woran kann das liegen und Nein er ist nicht in Uhaft😊

Danke im Vorraus8o

• Hallo Mona

Grüße dich...Vielleicht liegt es wirklich mal an unsere Post :D

Ich weiß nur bei mir wegen uhaft dauert es immer um die 4 Wochen

• Hallo Mona,herzlich willkommen hier im Forum.:winken:

Die Post dauert momentan immer lange durch die Urlaubszeiten.Also, wird schon ankommen, 2 Wochen kannst du mindestens rechnen.

Heidering ist ja die Aussenstelle von Berlin-Tegel.Der Artikel ist aus der letzten Zeit..mein Sohn ist in Brandenburg-Stadt...und alle sind dort recht neidisch und hoffen das das Projekt ausgeweitet wird.

https://www.rbb24.de/politik/b…net-laptop-heidering.html

Ich so :   OCH, BITTE !  

Und mein Leben so : NÖ !

• Hallo Mona,

Willkommen hier im Forum und warum Du den Brief nicht erhalten hast, kann man nur vermuten. Es besteht auch immer noch die Möglichkeit das die Bundespost ausgerechnet den an Dich adressierten Brief verloren hat.

Was doch für ein Netz wir weben,

wenn wir den Weg der Täuschung gehen.

• Hallo Mona

Herzlich Willkommen hier bei ums im Knastforum.

lg

maximus

Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk