Offener Vollzug in Bielefeld Brackwede

  • Hallo ihr Lieben,


    erst einmal: Seid bitte gnädig zu mir, ich bin neu hier :D Ich bin über Google auf dieses Forum gestoßen und hoffe, ihr könnt mir helfen.


    Und zwar geht es darum, dass mein Freund sehr bald (vermutlich nächsten Monat) von der JVA Brackwede in den offenen Vollzug Brackwede wechselt. Und wir wissen leider noch gar nicht, wie das dort läuft. Im Moment hat er vier Besuche im Monat. Wie oft darf man denn die Inhaftierten im offenen Vollzug besuchen? Und wie sieht es mit den beliebten Lockerungen aus? Ab wann darf er denn mal raus und mich zu Hause besuchen oder so? Hat da jemand Erfahrungen?


    Ich habe gelesen, dass die Wetterhexe hier im Forum Erfahrungen mit der JVA Brackwede im OV hat, aber wie kann ich sie denn persönlich anschreiben?? Weiß das jemand??


    Wäre euch für jeglichen Rat dankbar!!


    Ganz liebe Grüße,


    Luvra

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.