Ich will meinen Mann wieder

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich vermisse meinen Mann und habe das Gefühl, als ob die Zeit überhaupt nicht rum geht.

    Klar er hat vergleichsweise eine sehr kurze Strafe und mit ein wenig Glück rutscht er auch in die Weihnachtsamnestie, aber trotzdem besonders der Sonntag ist immer schrecklich.

    Sonntags war immer unser Familientag, entweder sind wir weg gefahren (Zoo, Freizeitpark, Eisdiele usw.), zu Oma, Opa oder anderen Familienmitgliedern oder haben was mit Freunden und ihren Kindern gemacht... und jetzt?

    Viele können das überhaupt nicht nachvollziehen, aber für mich ist es einfach nur die Hölle.

    Aber auch die anderen Wochentage sind nicht so prickelnd, es wechselt bei mir dauernd zwischen guter Laune, Traurigkeit, Verzweiflung und absoluter Wut.

    Ich geh meinem Umfeld wahrscheinlich total auf den Keks und am Ende will ich trotzdem nur, dass er bald wieder da ist oder einfach nur anruft und das obwohl ich den Tag über 5x den Gedanken hatte ihn einfach raus zu schmeißen.

    Kennt das einer von euch oder sind meine Nerven doch langsam am Ende?


    Verwirrte Grüße

    Milli

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.