Kann mir jemand was zur JVA Wittlich sagen

  • Hallo zusammen

    Für mich ist alles noch sehr neu,mein Partner ist seit Donnerstag in der JVA Wittlich und ich weis bis jetzt außer das er 6 Monate dort bleiben muss nichts.Am Freitag haben ich einen Besuchstermin bekommen freu....Meine Frage wie sieht das mit dem Telefonieren aus, oder Post was muss ich beachten....Donnerstag hat er mich das erste mal angerufen aber nur kurz und seit dem warte ich jeden Tag auf einen Anruf von ihm....Da ich auch leider keinen Führerschein habe muss ich mit dem Zug fahren und kenne mich so gar nicht aus dort...Auch bekommt er post kann darf ich die mitnehmen zum Besuch,oder Bilder und gemalte Bilder von dem kleinen..

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.