Briefe

  • Ich hätte nie gedacht das diese Person die mir die beiden Briefe geschrieben hat mein Partner ist... Es ist vieles zu regeln noch das war im ersten Brief,aber der zweite Brief hat mich zum heulen gebracht und mir gezeigt wie ernst im alles ist...Der Brief hat mich richtig zum nachdenken gebracht umgehauen einfach alles....:schreiben:

  • Ja, man findet sich auf ne ganz neue Art wieder, irgendwie. Oder?


    Bei uns ist es nicht ganz so. Vermutlich weil wir erst kurz zusammen sind, eh noch auf Wolke 7 schweben und auch sehr viel und offen geredet haben, während unserer gemeinsamen Zeit.

    Auch übers Thema Haft und wie unsere "Rollen" dann sein werden etc.


    Ich kann mir aber sehr gut vorstellen das es in ner länger bestehenden Beziehung - wo die Kommunikation oft ja etwas weniger geworden ist und das "wir" dem Alltag zum Opfer gefallen - plötzlich ganz vieles zurück bringt das verschüttet war.


    Da sieht man mal, das Ganze hat nicht nur negative Auswirkungen.

    Wenn es echt ist, dann kann Entfernung nicht trennen,

    Zeit kann nicht schwächen

    und niemand ersetzt den anderen.

    Eigentlich ganz einfach.


  • ohh ja Fraggle wir sind im November 11 Jahre zusammen und bevor er weg ist hatten wir kaum noch Zeit für uns oder allgemein da ist einiges Falsch gelaufen..Seine Briefe jetzt zu lesen wie er schreibt ist wie Balsam für die Seele ..Freue mich schon auf den nächsten Brief....

  • Ich finde die Briefe so toll bei uns und sie persönlich und gefühlvoll. Wir haben uns ja erst im Gefängnis kennengelernt und da sind die Briefe ein wichtiges Instrument sich noch näher und besser kennenzulernen.