Verhandlung und kein Ende in Sicht...

  • Also,

    wie gestern schon kurz im Chat angerissen...wir hatten heute mal wieder Verhandlung.


    Es lief alles eigentlich ganz prima für uns, mein Mann hatte heute eine Zeugenladung durch das Gericht.Es war wirklich kurz und knapp...kurze Befragung durch die Richter und Anwalt...STA hatte keine Fragen :planlos:...und deswegen habe ich die halbe Nacht wach gelegen.:geistreich:

    Allerdings war es der 2.Vertreter...aber gut, auch der sollte ja mal in die Akten geschaut haben...Zumal es um ein nicht unwichtiges Thema ging...

    Nach einer knappen Stunde war schon wieder alles vorbei. Unser Anwalt hat noch drei Anträge gestellt..über die beim nächsten Mal hoffentlich positiv entschieden wird.

    Ansonsten kommt mal wieder alles anders als man denkt...die nächsten Termine fallen wieder aus, bzw.verschieben sich nun schon bis in den Oktober:noo:

    Daher werden wir dann doch nach dem 20.9. etwas Erholungs- Urlaub einplanen.


    Nun sind aber doch noch Fragen bei uns aufgetaucht.

    Gerade bezügl. des gestern und heute viel diskutierten 64ers...

    (Anscheinend hat mein Tablett kein Paragraphenzeichen:lachfett2:...)


    Ich mag unseren Anwalt und er ist wohl auch sehr kompetent, aber er ist ein Schwätzer und kommt dauernd vom Thema ab...:duck3:

    Vielleicht kann insbesondere Lasker dazu etwas sagen...

    1. Unser Anwalt geht mittlerweile fast schon fest von einer Revision durch uns aus.

    2. Sagen wir mal es gibt Mitte Oktober ein Urteil von unter 3 Jahren, aber der 64er wird wie durch den Gutachter empfohlen, angeordnet. Es sind dann aber bereits 16 Monate U-Haft anzurechnen...wie wird das dann gehandhabt?

    Oder Möglichkeit 3: Die U-Haft wird durch die Revision noch um einiges verlängert...es kommt aber trotzdem der 64er durchs Urteil zum tragen...verlängert sich das Ganze dann ins Unermessliche ???

    :heul2:


    Auch wenn ich persönlich immer die Therapie vorziehen würde, egal wie lang die Zeit werden mag...

    Danke euch fürs zuhören....-.,

    Ich so :   OCH, BITTE !  

    Und mein Leben so : NÖ !

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.