Geschlossener Vollzug GE

  • Hallo,mein Cousin sitzt nun schon 4Monate in GE.Kann man da Anträge für Lockerungen bekommen?LZ Besuch weiß ich. Er darf seit dem 1.09 arbeiten. Wie ist das im GV mit Ausgang Urlaub etc? Hoffe auf viele antworten da ich mich das erste mal damit beschäftige

  • Hallo Mel...


    4 Monate ...bei der Haftlänge von 3,5 Jahren...ist noch keine Zeit, bis das mal an Lockerungen gedacht wird...wird noch etwas Zeit vegehen. Man kann zwar zur gewissen Zeit auch von GV gelockert werden, bei den meisten ist dann aber vorher eine Verlegung in den OV vorgesehen. Und ob Lockerungen und OV ...hängt von der JVA ab...ob sie ihm das Vertrauen schenken, dazu kommt es auch auf sein Verhalten in Haft an, Mitarbeit am Vollzugsziel, setzt er die Vorgaben, die er evtl. hat, aus seinem Vp um.

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!