Keine Nachricht von ihm

  • seit 5 Tagen habe ich von meinem nichts gehört, weder post oder einen Anruf :briefkasten:

    Jedes mal wenn ich den Postboten sehe freue ich mich jedes mal,aber dann die Enttäuschung wieder nichts dabei..Am Sonntag hab ich in das erste mal richtig langen besuchen können da er ja im OVA ist.Er meinte komme Sonntag dann zu euch und seit dem warte ich das ich einen Brief oder einen Anruf bekomme...

    Wollte im was schönes Kochen am Sonntag nur bin hin und her gerissen da ich ja nichts höre kommt er Morgen oder kommt er nicht... Sogar einen Kuchen wollte ich im Backen als Überraschung. Nur was wenn ich alles um sonst mache, und er kommt nicht was ist dann.....Der kleine freut sich auch schon so.drauf ihn zu sehen...

    Mache mir voll die Gedanken :heul2:

  • Huhu Hawkgirl,


    ich denke es kann immer mal vorkommen das er sich nicht melden kann. Und würde einfach davon ausgehen das der Termin steht und er kommen wird.


    Ich würde auch kochen und backen.

    Lieber umsonst vorbereiten (bzw. umsonst wär es ja nicht, dann esst ihr es eben alleine) als nix da haben. Muss ja kein 5 Gänge Menü sein.

    Wenn es echt ist, dann kann Entfernung nicht trennen, Zeit kann nicht schwächen und niemand ersetzt den anderen.

    Eigentlich ganz einfach.


  • wenn meiner sich mal erst nach Tagen meldet, dann erzählt er mir das die den ganzen Tag Einschluss hatten, wegen Personalmangel...

    Ich hoffe sehr für euch das er morgen kommt...

    Ich würde auch alles vorbereiten...



  • das denke ich mir... Aber lass den Kopf nicht hängen... Denke er wird morgen bei euch sein... Warum auch nicht, wenn er einen festen Termin dafür hatte...

  • Sowas ähnliches hatte ich diese Woche auch.

    Mittwoch rief er noch an und sagte mir, wann er Samstag abgeholt werden kann (hab ja immer noch kein neues Auto und deswegen das von meinem Mann in Beschlag) und eigentlich nimmt er Donnerstags immer seinen restlichen Ausgang, praktisch weil er dann auch sein Handy hat.

    Aber er war Donnerstag nicht zu erreichen, Handy die ganze Zeit aus und auch so kein Anruf von dem Telefon aus der JVA.

    Naja bin dann heute morgen auf gut Glück einfach mal hin gefahren und da kam er auch schon raus.

    Und wegen dem Donnerstag, es hat geregnet 🤦‍♀️ und im Regen wollte er nicht raus. Ach und anrufen fand er jetzt auch nicht so wichtig, da man sich ja Samstag sieht.

    Also manchmal sind es ganz banale Sachen, aber ich mache mir dann auch immer Gedanken.

  • Hallo Naddel ja er war da gewesen..er meinte er konnte nicht schreiben hatte kein Papier mehr und glaube er ist zu stolz um nach neuem zu fragen...

  • ja super gut...

    Das freut mich sehr für euch...

    Dann kannst Du sicher auch davon ausgehen das er bald auch erst eine und dann evtl. zwei Nächte bleiben darf...

    Das war bestimmt total schön!??

  • ohh ja war es auch Naddel75

    Nur als wir uns verabschiedet haben war er so komisch drauf,weiß nicht ob es daran lag das wir uns trennen mussten.. :/

    Er wird auch laut im von Wittlich nach Koblenz verlegt und kann seine alte Arbeit weiter machen muss nur abends in die JVA zurück. Am 12 darf er bis zum 14 bei uns zu hause bleiben und muss dann in die jva

  • Oh das Gefühl kenne ich auch. Ich glaube, es liegt echt daran dass man sich wieder trennen muss... Dieses Gefühl hatte man ja nach der Anfangszeit bereits überwunden und nun kommt es halt wieder 😉