Hallo wie kann ich mich vorstellen

  • Hallo hallo ich wollte mich vorstellen und wie geht dad

  • einfach schreiben wie man heißt oder genannt werden möchte vielleicht eine kurze Info warum du hier bist und das wars ganz unkompliziert

  • ich bin der Lars 33 Jahre und befinde mich zur Zeit noch m pro bewohnen und bin offiziell im Mrv noch untergebracht.

    Dazu habe ich eine Frage und weis nicht wie ich sie hier stellen kann bitte um hilfe

    hallo Leute meine Frage ist folgende seit ein paar tagen ist bei mir wie folgt die Situation ich bin mit er Weile im pro bewohnen und habe mein rechtskräftiges Urteil der Erledigung bekommen, wie lange dauert es bis ich dann meine Papiere bekomme?

    danke für Hilfe, komme nur noch nicht so zurecht sorry für Fehler.

  • Hallo Lars


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Knastforum.

    Na es geht doch ,einfach so wie hier,.in der passenden Kategorie.Wenn um Forensik geht;bei Infos rund um den Knast,unter Forensik.


    lg

    maximus

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

    Einmal editiert, zuletzt von maximus ()