Juhu der erste Besuch steht...

  • Ich bin aufgeregt wie ein Teenie... am Sonntag ist der erste Besuch bein meinem Mann ...

    Bis jetzt weiss er auch nicht das die Kinder dabei sind ( unter 14 Jahre).

    Hoffentlich bleibt das auch so.


    Telio ist auch seit gestern nun frei! Nun beantragen wir Btms und schauen mal ob es durchgeht!...

  • nichts zu danke ich weis wie sich sowas anfühlt und infomiere dich bitte ob die minderjährigen Kinder mit rein dürfen, ich hatte es schon durch bei einer Einrichtung das es verboten war. Gruß

    Kleiner

  • Oh wie schön.

    Ich wünsche euch Sonntag einen tollen ersten Besuch.

    Der JVA hattest du aber vorsichtshalber mitgeteilt, dass du die Kinder mitbringst, oder?

    Die werden ja zwar nicht zu den erlaubten Besuchern zugezählt, aber ich denke Bescheid sagen sollte man trotzdem.

    Liebe Grüße

  • Bei uns sind die eigentlich auch ganz nett.

    Wobei ich immer direkt in der Außenstelle anrufe und dann einfach einen von den normal Diensthabenden am Telefon habe.

    Aber es ist egal was du hast und wenn er sich einfach nur mal melden soll, weil irgendwas ist, die geben das immer sofort weiter.