Vorstellung

  • Danke Shawn hoffentlich hast du Recht eigentlich laufen immer die Tränen wenn ich dort bin. Diese Woche das zweite Mal. Freu mich ihn zu sehen aber trotzdem es schrecklich

  • Genauso kenne ich das hier in Brandenburg auch.Da wird halt das Personal eingespart und man muss sich selbst alles einteilen.Es gibt ein Tetra Pack Wasser...

    Stell Dir vor die Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld

  • Hallo Jule mein Sohn sitzt auch im Knast. Ich verstehe dich .Ist eine schwierige Situation für euch .Meiner sitzt jetzt schon 1 Jahr und 6 Monate .Am Anfang war es auch für mich sehr schwer habe nur geheult .versuche stark zu sein auch für dein sohn

  • Hallo Birgit ja klar versuche ich das aber es ist sehr schwer. Aber der Besuch am Dienstag war schon besser als der erste. Es ist halt unheimlich frustrierend weil so gar nichts vorwärts geht. Wegen was sitzt deiner und wie alt ist er?

  • meiner ist 23 Jahre er sitzt leider wegen mehre Sachen es wurde bei ihn eine gesamt Freiheitsstrafe gemacht Raub und Schlägereien