Unangekündigter Besuch

  • Huhu,

    Ich bin neu hier und habe direkt mal eine frage.

    Und zwar sitzt mein Freund seit Ca. 5 Wochen im offenen Vollzug. Laut Ihm stehe ich auf der Besucherliste.

    Heißt das ich könnte ihn auch unangekündigt besuchen?

    Da er über 200km weit weg von zuhause sitzt, würde ich ihn am Samstag gerne besuchen.

    Allerdings möchte ich ihm davon nichts erzählen, es kann halt immer was dazwischen kommen, da wir einen kleinen Sohn haben der solange bei Oma und Opa untergebracht werden müsste.

    Und da mein freubd sich extrem freuen würde, möchte ich ihm keine falschen Hoffnungen machen.

    Ich höffe jemand kann mir helfen.

    Lg und schönen sonnigen Dienstag noch:):winken:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.