Einzahlung verschwunden ...

  • Hallo ich habe mal ne Frage...

    Ich habe meinem Mann in seiner 1 Tel Woche in der JVA Einkaufs Geld zukommen lassen was aber in der JVA nicht als solches verbucht wurde auf dem Konto meines Mannes sondern als normale Einzahlung! Jetzt konnte er schon beim letzten mal nicht einkaufen. Darauf hin habe ich am jetzigen Montag erneut Geld als direkt Einzahlung mit gebühr bei der Postbank eingezahlt, die sagten mir da auch das es am Dienstag bei denen auf dem Konto drauf verbucht sei...

    Die in der JVA sagen nur aber die haben nichts ...

    Was kann man da machen ich kann doch nicht schon wieder was einzahlen das geht doch so nicht und kann doch nicht richtig sein!!!!

    Habt ihr da einen tip

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.