Langzeitbesuche

  • Hallo nochmal :)


    Mein Freund hat vor einigen Tagen den ersten LZB für uns beantragt. Ich habe hier im Forum auch schon viel darüber gelesen, bin aber trotzdem irgendwie noch nicht so richtig auf die richtige Antwort gestoßen...


    Es ist wohl so, dass der Sozialdienst vorher mit einem spricht...

    Jetzt mal blöd gefragt.... :D Was genau will der denn von mir hören? Hat da jemand ein paar Erfahrungen und kann mir vielleicht erzählen, was dort so gefragt wurde und was mich ungefähr erwartet? Das ist jetzt speziell auf dieses Gespräh bezogen...


    Und wie läuft der Besuch an sich denn ab? Zwar stand hier im Forum schon einiges darüber, aber ich wäre trotzdem dankbar für alle Erfahrungen usw... vielleicht auch welche, die etwas aktueller sind...


    Bin doch schon ziemlich nervös muss ich sagen... Und ganz wohl fühle ich mich bei dem Gedanken noch nicht:rotwerd:

    Aber ich freue mich natürlich sehr über diese Möglichkeit...:love:

  • Chris

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.