Morgen paarseminar

  • Morgen habe ich mein erstes paarseminar mit meinem Verlobten bin so aufgeregt und gespannt was mich da erwartet.

    5,1/2 std sehen wir uns morgen aber wie oder was da abläuft weiß ich leider nicht.

    Ich lass mich einfach überraschen.

  • Hallo Familienleben,

    Ich bin jetzt erst auf deinen Thread gestoßen. Kannst du vielleicht berichten wie es war und wie sowas abläuft?

    Musstet ihr das Seminar beantragen oder wie war das? Gibt es mehrere Termine oder ist das einmalig?

    LG Zoey

  • Hei zoey,


    Ja es muss beantragt werden, es sind 5,1/2 std mit deinen Schatz in einen Raum mit anderen Gefangenen und die Frauen dazu man sitzt alleine an einem Tisch darf sich unterhalten kuscheln und küssen es sind keine Beamten dabei nur die Sozialarbeiter aber die sitzen an ihren Tisch wenn man sie braucht dann kommen sie zu dir. Die einzige Regel die es gibt nicht auf dem Bein von Mann sitzen. Es gibt 2 raucherpausen dafür kommt der Beamte und sperrt auf das wir in den Hof können dann wenn wir wieder drin sind wird wieder zugesperrt. Es gibt Kaffee und essen. Also die Erfahrung habe ich in der jva Bayreuth gemacht ob des andere jvas anbieten weiß ich nicht.

    Hoffe dir hilft das etwas weiter.


    Lg Familienleben

  • Und was ist dabei das Seminar?

    Wenn es echt ist, dann kann Entfernung nicht trennen,

    Zeit kann nicht schwächen

    und niemand ersetzt den anderen.

    Eigentlich ganz einfach.