Server lahmt

  • Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich so richtig genervt bin. Die Serveranfragen dauern heute extrem lang und man muss Geduld aufbringen. Da hilft es auch nicht, den Absendebutton 2 x oder 5 x zudrücken, im Gegenteil, damit legt Ihr die Datenbank lahm und es erscheint eine Fehlermeldung.

    Ich bin auf Ursachenforschung gegangen und konnte keine Serverfehler feststellen, außer das wir heute viele Anfrtagen von Suchmaschinen - Robots haben, mehr als eigentlich üblich. Wahrscheinlich liegt es daran, denn eine andere Erklärung habe ich nicht.

    Sollte das Problem morgen Vormittag noch bestehen, werde ich mich an meinen Provider wenden. Der ist i.d.R. immer sehr hilfsbereit und wenn es ein Problem gibt, wird es behoben.

    Solange müssen wir uns gedulden.

    Also, nix 5 x Klicken.....sind nämlich 5 Anfragen zur Datenbank mehrsds.


    Was doch für ein Netz wir weben,


    wenn wir den Weg der Täuschung gehen.